Sommer

Sonntag, 3. Juni 2012

MAD MEN

Ich in Österreich muss leider bis Herbst 2012 auf die Staffel 5 warten....in USA wurde sie schon ausgestrahlt.....es passiert zwar nicht viel, die Handlung ist eher lang gezogen, aber man kann nicht wegschalten:-)



Immer wenn ich mir MAD MEN ansehe, dann weiss ich nicht ob ich jetzt einen Guater auf eine Zigarette oder auf Alkohol habe.....aber ich möchte auch so viel rauchen und saufen ohne nachzudenken und dabei weiter so hübsch und gesund aussehen:-) keinen Raucherhusten und keinen Kater haben......

Schade Don Draper ist wieder verheiratet....



aber privat gefällt er mir ein bisschen besser....


aber auch Babyface Pete Campbell ist ein Hingucker...


Sterling war aber früher auch recht anschaulich.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen