Sommer

Sonntag, 1. Januar 2012

neues Jahr

Es ist so weit, es hat ein neues Jahr begonnen!! Vieles kommt auf uns zu, die olympischen Sommerspiele in London, die EM in Polen/Ukraine, der Weltuntergang im Dezember:-) und viele tolle neue Kinofilme....natürlich denk ich an Breaking Dawn Part II im November und Snow White with the Huntsman im Sommer....Madonna wird ein neues Album im Frühjahr rausbringen....ahja und ich werde natürlich 10kg abnehmen:-) erraten. mein neuer Vorsatz für 2012. Ich wünsch Euch Alles Gute für 2012! Es kann nur besser werden:-)



Hab noch was für euch, ein neuer Film, startet bei uns erst im April 2012, Flugzeug Absturz in Alaska, die Überlebenden kämpfen nicht nur mit der Kälte sondern auch mit Wölfen...nicht schlecht...mir wird richtig kalt beim zuschauen:-)






via Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen