Sommer

Samstag, 10. Dezember 2011

Lady Gaga/ Lindsay Lohan

Na endlich ist ihr neues Video draussen.....ich schwimm zwar nicht gerade auf Ihrer Welle und ganz verstehen tu ich es auch nicht, aber die Stimme und das Lied ist hammergeil....

anbei die ganze "Geschichte" (Lied begint erst um 08:47)



via youtube

jetzt hat mich auch die Grippe erwischt, hab zwar kein Fieber fühl mich aber trotzdem wie ausgespuckt.....

da ich jetzt daheim bin, such ich richtig Abwechslung, brauch den Klatsch und Tratsch:-)
Ich versteh nicht, wie Lindsay Lohan so einen tollen Körper haben kann, wenn sie schon seit Jahren ein Junkie ist? aber so wie`s ausschaut sind Ihre Brüste echt:-)  anbei die Playboy Fotos

http://www.holymoly.com/celebrity/pictures/lindsay-lohan-playboy-uncensored-pictures-are-here60808




aber Marge Simpson ist viel cooler:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen